Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

Seniorenrunde 2012: Mannschafts- und Pokalwettbewerb

Liebe Sportfreunde,es ist wieder soweit. Die Seniorenrunde 2012 steht wieder an. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich wieder zahlreiche Mannschaften zum Pokal- und Mannschaftswettbewerb melden. Beide Wettbewerbe werden (abhängig von den…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse des Kreisranglistenturniers der Damen

Am 24.02.12 fand in Söchtenau das Kreisranglistenturnier der Damen statt. Die Beteiligung erreichte mit 4 einen absoluten Tiefststand seit 2007! Die Siegerinnen lauten: Damen A/C   Pl. Name, Vorname Verein 1. Christina Wittmann SV DJK…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse des Kreisranglistenturniers der Herren

Am 25. und 26.02.12 fand in Prien das 1. Kreisranglistenturnier der Herren statt. Leider war die Beteiligung mit 32 von 48 möglichen Teilnehmern die Schwächste seit der Einführung 2006! Die Sieger der verschiedenen Klassen lauten: Herren A …