Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Neues Forum *Update*

Liebe Tischtennisinteressierte,nachdem seit einiger Zeit das alte Forum abgeschaltet wurde haben wir nun eine neue Lösung gefunden. Die Betreiber der Seite www.tt-news.de haben für uns freundlicherweise einen eigenen Bereich für den Kreis Rosenheim…

Seniorensport

Termine für die Endspielwettbewerbe der Senioren

Liebe Sportkameraden, da, bedingt durch die Abschlussprüfungen in der Priener Realschulturnhalle, der 21.06.13 für die Endspiele in Prien nicht machbar ist (siehe meine Mail vom 15.06.13), gleichzeitig aber weder der 28.06.13 noch der 05.07.13…

Mannschaftssport Erwachsene

Ligen eingeteilt

Nach in den meisten Ligen doch recht schwierigen Überlegungen stehen die Ligen für die Saison 2013/14. Problematisch waren vor allem die vierten Kreisligen sowie die beiden Viererligen.Nach Beschluss des Kreistags und nach Befragung der beteiligten…

Einzelsport Erwachsene

Rosenheimer Stadtmeisterschaft 2013

30.06.2013 um 11 Uhr (Hallenöffnung 10 Uhr)Turnhalle Johann-Rieder-Realschule Am NörreutAusschreibung

Sonstiges

Protokoll Kreistag 2013

Am 10.05.2013 fand in Westerndorf St. Peter der diesjährige Kreistag statt.Protokoll Kreistag 2013