Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Fahrgemeinschaften Bezirkstag

Aus ökologischen und finanziellen Gesichtspunkten ist es sinnvoll zum Bezirkstag in Oberschleißheim am 21. April Fahrgemeinschaften zu bilden.

Sonstiges

Strukturreform

Informationen zur Strukturreform

Sonstiges

Trainer gesucht

Für Tischtennis an Mittelschulen werden Trainer gesucht

Sonstiges

Neuerungen für die Saison 2017/18

Liebe Sportfreunde,durch die bereits für die Saison 2017/18 geltende neue WO gibt es doch ein paar Neuerungen, auf die ich euch im Vorfeld hinweisen möchte.1.       Ergebniseingabe (WO I 5.13)Das Komplettergebnis muss bis spätestens 24…

Sonstiges

Aktuelles Interview

Die Bilanz fällt positiv aus, aber die Erwartungen für die Zukunft sind gestiegen

Sonstiges

Personelle Veränderungen im Vorstand des SV DJK Kolbermoor

Dann wurde es doch ein wenig emotional, als bei der Jahresversammlung der Kolbermoorer Tischtennisabteilung der Vorstandsvorsitzende Günther Lodes verkündete, dass er nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden kandidieren werde, ist doch die…

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonabschlußfeier am 02.04. in der Damen TT Bundesliga in Kolbermoor

Für unser letztes Heimspiel haben wir uns viele besondere Überraschungen für alle Fans ausgedacht. Neben dem Auftritt der Live Band Funky Reflection und tollen Preisen bei unserem Tippspiel, wird es viele weitere Highlights geben.Im Anschluss an das…

Sonstiges

Weihnachtsgrüße

Die Kreisvorstandschaft möchte sich zum Jahresende ganz herzlich bei allen Aktiven, den Jugend- und Übungsleitern, den Vereinsverantwortlichen und den Funktionären im Kreis, vom Spielleiter bis zu den Fachwarten, für ihr außerordentliches…

Einzelsport Erwachsene

Veranstaltungstermine Kreis 16 Rosenheim Saison 2016 / 2017

Jugend Turniere Kreis Datum Turnier                      Tische Zuschuss Bewerber Ausrichter So. 09.10.2016   Kreis EM Jugend + Schüler                                                        12   TSV Wasserburg TSV…

Sonstiges

Protokoll Kreistag 2016

Am 06.05.2016 fand in Westerndorf St. Peter der diesjährige Kreistag statt.

Sonstiges

Externe C-Trainerausbildung‏

Liebe Tischtennisfreunde,nachdem unsere externe Trainerausbildung vor zwei Jahren auf eine sehr positive Resonanz gestoßen ist, haben wir uns entschlossen in der Saison 2015/16 wieder eine externe Trainerausbildung zu organisieren. Als Ausbilder…

Sonstiges

TSV Wasserburg, zum Tod von Markus Feldmann

Der Tischtennisverein Wasserburg trauert um sein Mitglied Markus Feldmann.  Er ist am 4.6. dem Kampf gegen ALS erlegen. Am Samstag, 13.6. findet in Soyen am Friedhof das Begräbnis statt. Markus war seit der Saison 87/88 fester Bestandteil des…

Sonstiges

Durchführer für die BSEM 2015 gesucht

Vom 13. – 15. März 2015 sollen die nächsten Bayerischen Senioren-Einzelmeisterschaftendurchgeführt werden. Leider hat der Bezirk Oberfranken, der turnusmäßig dran gewesenwäre, diese Veranstaltung mangelnder Durchführer an den BTTV zurück gegeben.…

Sonstiges

Kreistag 2014 am 09.05.2014

Liebe Tischtennisfreunde, die Punktspiele der Saison 2014 auf Kreisebene sind beendet - Herzliche Glückwünsche den Meistern!Spannende Relegationsspiele um Aufstieg oder gegen den Abstieg folgen in den nächsten Tagen.Nebenbei laufen die…