Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

1. Relegationswoche

Die Spiele der ersten Relegationswoche findet ihr hier.

Sonstiges

Frühlingserwachen und Tischtennis in Bük ab 189 Euro

Liebe Tischtennisfreunde, nutzt die Chance und meldet Euch noch zu unserem Oster-Trainingscamp in Bük an!Schon ab 189,- Euro inkl. ÜF und Training seid Ihr dabei! Kommt mit uns nach Bük und genießt neben dem hervorragenden Training, den…

Seniorensport

Seniorenrunde 2011

Die Seniorenrunde 2011 steht wieder an. Das Anmeldeformular findet ihr hier.

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse des Kreisranglistenturniers der Herren

Abschlussbericht KRLT der HerrenWie bereits in den vergangenen Jahren wurde auch beim diesjährigen KRLT der Herren sehenswerter Sport mit zahlreichen, hochklassigen Ballwechseln und spannenden Platzierungsspielen geboten.Die beiden Turniertage…

Sonstiges

Einladung zum Kreistag 2011

Am 06.05.11 findet in der Gaststätte der FT Rosenheim der diesjährige Kreistag statt. Die Einladung findet ihr hier.Weiterhin ist der aktuelle Turnierplan hier verfügbar.

Mannschaftssport Erwachsene

Europokal 2011

Im diesjährigen Endspiel des Europokal standen sich der TV Feldkirchen und Überraschungsfinalist FT Rosenheim gegenüber. Feldkirchen war angetreten mit Geier, Gurskich und Kellerer, Rosenheim mit Reiter, Proietti sowie Dzierzecki.Letztlich setzte…

Mannschaftssport Erwachsene

Relegation Saison 2010/11

Der Relegationsablauf 2011 (Kreisliga 1 bis 4) im April steht fest. Die Paarungen in den heurigen Relegationsspielen findet ihr hier. Die Ansetzungen können natürlich erst feststehen, wenn die Ligen abgeschlossen sind.

Einzelsport Erwachsene

Kreisranglistenturnier der Damen 2011

Am 03.04.11 findet in Prutting das diesjährige Kreisranglistenturnier der Damen statt. Die Einladung bzw. Ausschreibung zu diesem Turnier findet ihr hier.