Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Änderung 2. KRLT Schüler A/C am 16.03.2014 in Bad Aibling

Liebe Tischtennisfreunde,das 2. KLRT der Schüler A/ C das am kommenden Sonntag in Bad Aibling stattfinden sollte, muss abgesagt werden.Da am kommenden Sonntag die Wahl in der Bad Aiblinger Jahnhalle stattfindet, kann dort kein Turnier…

Einzelsport Erwachsene

aktuelle Meldeliste für das KRLT 2014 (Stand 08.03.2014 22:30 Uhr)

Für das KRLT der Damen und Herren am 09.03.14 in Heufeld sind in der Herren A-Klasse sowie in den Damenkonkurrenzen noch Startplätze frei. Ab sofort erfolgt täglich eine Aktualisierung der Meldeliste, wobei die noch per Mail beim Fw Einzelsport…

Einzelsport Jugend

Ausschreibung 2. KRLT Schüler A/C am 16.03.2014 in Bad Aibling

Liebe Tischtennisfreunde, in der Anlage findet ihr die Ausschreibung für das 2. KRLT der Schüler A/C das am 16.03. in Bad Aibling stattfindet.Der TuS Bad Aibling und der Kreis Rosenheim freuen sich über zahlreiche  Teilnehmer.AusschreibungMit…