Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Anfänger-Mannschafts-Turnier

Am Sonntag, den 2. April, findet das zweite Anfänger-Mannschafts-Turnier statt. Es ist gedacht für Kinder und Jugendliche, die noch wenig Erfahrung im Mannschaftsspielbetrieb haben. Es können beliebig viele Kinder aus einem Verein teilnehmen, da die…

Relegationsspiele

Die Termine fer Relegationsspiele sind auf der click-TTSeite veröfentlicht.Hier der Link für den Kreis Rosenheim.

Seniorensport

Seniorenrunde 2017: Mannschafts- und Pokalwettbewerb

Liebe Sportfreunde, es ist wieder einmal soweit - die Seniorenrunde 2017 steht an! Ich würde mich  freuen, wenn sich wieder zahlreiche Mannschaften zum Pokal- und Mannschaftswettbewerb melden.Beide Wettbewerbe werden (abhängig von den…

Mannschaftssport Erwachsene

Gold mit der deutschen Mannschaft

Kolbermoorer Tischtennisspielerin Laura Tiefenbrunner macht bei den Italian Open eine gute Figur

Einzelsport Jugend

Kreisminimeisterschaften am 12.03.2017 in Babensham

Die Teilnehmerzahl ging nach einer deutlichen Steigerung im Vorjahr dieses Jahr wieder etwas zurück. Doch waren die 58 Teilnehmer aus insgesamt 10 Vereinen aus dem gesamten Landkreis Rosenheim angesichts des schönen Frühlingswetters doch sehr…

Einzelsport Jugend

Kreisentscheid der Minimeisterschaften am 12. März

Unter dem Link KMM findet Ihr die Einladung zum Kreisentscheid der Minimeisterschaften am 12. März 2017 beim TSV Babensham. Teilnehmen dürfen alle in den Ortsentscheiden qualifizierten Minis (pro Spielklasse die vier Bestplatzierten). Die Erfassung…

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonabschlußfeier am 02.04. in der Damen TT Bundesliga in Kolbermoor

Für unser letztes Heimspiel haben wir uns viele besondere Überraschungen für alle Fans ausgedacht. Neben dem Auftritt der Live Band Funky Reflection und tollen Preisen bei unserem Tippspiel, wird es viele weitere Highlights geben.Im Anschluss an das…