Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

Termine der Seniorenrunde

Termine der Seniorenrunde sind onlineDie Terminpläne für die Spiele der Seniorenrunde (Mannschaft und Pokal) sind jetzt alle unter click-tt (Auswahlfenster Kreis Rosenheim) zu finden.Die Endspiele der Gruppensieger finden am Freitag, 10. Juni…

Sonstiges

15. Tischtennis Lehrgang Feldkirchen Pfingsten 2011

Zum 15. Mal veranstalte ich mit meinem Trainerteam beim TV 1903 Feldkirchen einen Tischtennislehrgang für Kinder und Jugendliche. Nachdem wir Weihnachten 2010 das erste Mal in allen Nächten in der Halle waren und dies zu großer Nachfrage führte,…

Einzelsport Jugend

Aufstiegsturnier zur 2. Bezirksliga Jugend

Der SB DJK Rosenheim veranstaltet am Samstag, den 30. April ab 11 Uhr in der Turnhalle Am Nörreut das Aufstiegsturnier zur 2. Bezirksliga Jugend.Teilnehmer sind PSV Dorfen, TV Altötting, TSV Freilassing und der SB DJK Rosenheim. Diese 4…

Seniorensport

Nachmeldemöglichkeit für die Seniorenrunde

Liebe Sportkameraden und -kameradinnen,um die Teilnehmerzahl für die zwei Bewerbe (Mannschaft / Pokal) in der Seniorenrunde evtl. noch erhöhen zu können, wird der Meldeschluss auf 21.04.11 verlängert. Sollten noch Vereine an der Seniorenrunde…

Sonstiges

Tischtennislehrgang in Kolbermoor

Vom 25.-29.04.2011 findet in Kolbermoor ein Tischtennislehrgang unter der Leitung von Zsolt Hollo statt.Der Lehrgang ist für Kinder und Jugendliche jeder Spielstärke bis einschließlich 17 Jahre!!!Wir trainieren 2 – 3 Mal pro Tag (intensives…

Sonstiges

Mitteilungen vom KV

Liebe Sportfreunde, -innen,vor dem KT darf ich Euch noch einige Punkte zukommen lassen, die für Euere Planung vielleicht von Bedeutung sind. Für rege Rückmeldungen danke ich euch im Voraus.1.  Einreichung der Mannschaftsmeldung: Nach den …

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse des Kreisranglistenturniers der Damen

In Abwesenheit aller A-Spielerinnen und Anwesenheit nur einer B-Spielerin (Julia Sonnenhauser/SV Prutting) konnte sich Margit Weingartner vom SV DJK Kolbermoor den Sieg beim diesjährigen KRLT der Damen in Prutting sichern. Die Ergebnisse findet ihr…