Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Tischtennis

WM-Auftakt verlief durchwachsen

Sonstiges

Aktuelles Interview

Die Bilanz fällt positiv aus, aber die Erwartungen für die Zukunft sind gestiegen

Mannschaftssport Erwachsene

Glück für den SB DJK Rosenheim

Tischtennis-Bayernligist gewinnt 32. Flötzinger Cup in Au – SV DJK Kolbermoor auf Kreisebene Sieger

Sonstiges

Personelle Veränderungen im Vorstand des SV DJK Kolbermoor

Dann wurde es doch ein wenig emotional, als bei der Jahresversammlung der Kolbermoorer Tischtennisabteilung der Vorstandsvorsitzende Günther Lodes verkündete, dass er nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden kandidieren werde, ist doch die…

Sportentwicklung

Tischtennis-Kreistag 2017

Liebe Vereinsvertreter, Fachwarte, Spielleiter, Ehrenkreisvorsitzende und Kreisvorstand,hier kann die Einladung zum Tischtennis-Kreistag 2017 mit der Tagesordnung am Freitag, 05. Mai 2017 um19.30 Uhr aufgerufen werden.Der Jugendkreistag ist in den…

Mannschaftssport Erwachsene

Saisonausklang mit Niederlage

Bad Aiblings Oberliga-Tischtennisherren verlieren letztes Heimspiel mit 4:9